Irgendwie hatte Danny vor Estelle schon immer Angst gehabt, den genauen Grund dafür hatte diese nie rausbekommen vielleicht war das mit ihm und den 'Powerfrauen' nicht im Reinen oder so, aufjedenfall nutzte die Brünette das immer wieder auf indem sie Dinge machte die zum Beispiel John partout nicht tun durfte. Als sie wieder reinkam sah man immer noch die Wut in ihren Augen, ach ja sie hatte nunmal das Temperament ihrer Mom geerbt. Jens bemerkte das sie ihn doch gleich hätte hinterher werfen sollen und das brachte sie zum Lachen. "Tja, was soll ich sagen, ich hätts getan aber ich hab solche Kopfschmerzen das ich die Schreie einfach nicht ausgehalten hätten.", meinte sie und lachte immer noch leise. Dann beschloss anscheinend Johnny die Fliege zu machen um sich vor den 'wahnsinnigen' zu schützen. "Pf der soll mal nicht reden, kein Deut besser.", sagte sie mit einem Grinsen und folgte ihrem Mitbewohner kurz mit dem Blick aus dem Raum bevor sie wieder zu John sah. "Ach neee.... so nen Scheiß. Aber ich wette die bekommen wir auch schnell wieder raus!", sagte sie und legte nachdenklich den Kopf schief. "Was glaubst du worauf sie nicht so steht, wir könnten das quasi als Grund nutzen die ganze Zeit nur Mist zu machen!", stellte sie mit begeisterten Blick zu. Jaaa das war nach Estelles Geschmack.
Dann sah sie nochmal dorthin wo John seine sachen hingeschmissen hatte. "Apropros ekelhaft, ihr Jungs müsst endlich mal lernen das hier nicht Mommy spült.", meinte sie dann und zog die Nase kraus.

Oh man Johnny verstand einfach den Unterschied nicht, zwischen Lebewesen und Elektronik-Artikel. Und die Frage, ob Danny das gut fand stellte sich gar nicht, immerhin sollte er einfach nur verschwinden.
Als Johnny verschwand, streckte Jensen seinem Rücken die Zunge raus. "Von wegen Wahnsinnig!"
Er zuckte in Estelles Richtung mit den Schultern "Will ich doch hoffen. Ja wär echt gut zu wissen... Schade, dass wir sie gar nicht kennen." Mal wieder troff in seiner Umgebung fast der Sarkasmus von den Wänden, doch er konnte einfach nicht anders.
Bei ihrem Kommentar gefriert sein bisher freundliches Lächeln. "Hoppla, ganz ruhig Madame, vergessen wir mal nicht, wer hier am meisten in der Küche steht und für alle kocht." Manchmal hatte er tatsächlich das Gefühl, dass nicht jeder so einsichtig war wie John, was die mangelnde Überlebensfähigkeit betraf.
"Und du weißt doch, wie verdreht Johnnys Hirn manchmal ist." Und mit manchmal meinte er eigentlich fast immer.

Es war ganz einfach, Lebewesen schrien und nervten und hielten einen davon ab zu tun was auch immer man gerade machen wollte, und obwohl sich Estelle nie davon abhalten ließ, nerven taten sie schon einige Dinge ziemlich schnell. Zum Beispiel dieser Trottel von Danny. Tja okay vielleicht waren sie hier übringens doch ein Haufen voll Wahnsinniger aber wenigstetsn hatten sie Spaß. Als er meinte es wäre schade das sie tante Trudy nicht kannten nickte sie nur während sie den Ahornsirup aus dem Schrank fischte und über alle Pancakes laufen lief die John nicht gefuttert hatte, was immer noch eine Menge waren. Mensch Jens war halt einfach immer noch der beste. "Koche und Aufräumen sind zwei unterschiedliche Schuhe.", murmelte sie dann mit vollem Mund während sie aß und grinste ihren Mitbewohner an. "Aber du kochst toll.", gab sie dann zu und aß ungestört weiter bis zu der Bemerkung mit Johnnys verdrehten Hirn was sie tatsächlich zum Lachen brachte. Ja dieser Kerl war schon manchmal krank, aber umso cooler war es auch mit ihm zusammen zu leben.
"Nicht unbedingt verdrehter als meins und Ihres auch Mr. OShea.", meinte sie dann und zog die Augenbrauen hoch.

Eigenlich war's wirklich einfach, doch es gab einfach Leute, die das nicht verstanden.
Manchmal schaffte er es Danny zu ignorieren, doch an solchen Tagen war das wirklich schwer. Und bis auf Danny den miesen Störenfried, fühlte jens sich in dieser WG echt wohl, sogar besser als seine Bude bei der Army.
"Schon, aber ich mach meinen Scheiß selbst wieder sauber und außerdem muss ja jeder eine Aufgabe haben in so einem Haushalt." Er grinste und fühlte sich seiner Sache sehr sicher. "Danke Engelchen. Hat mir alles meine Mom beigebracht."
Er lache bei ihrem Kommentar. "Wohl wahr, ich denke geradeaus denken ist für uns alle eine Herausforderung. Eine mit der ich dich jetzt erstmal allein lassen muss." Er fühlte sich widerlich immerhin trug er noch immer seine Arbeitsklamotten und roch wie eine Bar nach Feierabend (warum nur?).
"Ich geh jetzt erstmal duschen." Mit diesen Woten und einem anzüglichen Zwinkern schrit er aus der Küche und verzog sich ins Bad.

Nachdem dann auch noch Jens beschlossen hatte die Fliege zu machen aß Estelle noch eben fertig und stellte ihre Sachen ordentlich in die Spülmaschine. Bisher hatte sie keinen Plan was sie mit ihrem Tag heute anfangen sollte, schließlich war es ein freier Tag und eigentlich vertat sie diese nicht sehr gerne... mhm allerdings könnte sie sich ja ein paar gute Filme auf DVD reinziehen oder so. Nicht ganz so schlecht die Idee aber erstmal war anziehen an der Reihe, also lief sie in ihr Zimmer.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 110
Themen
und
204
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |