Wohnzimmer mit Balkon

in Baskerville WG 25.03.2013 23:03
von John Baskerville • 25 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer mit Balkon

in Baskerville WG 25.03.2013 23:59

Von draußen kommend, wirft er Jacke und Autoschlüssel auf nen Sessel und sich aufs Sofa. Was für ein abgefuckter langer Tag! Kurz schaut er auf die Uhr. Kurz vor Mitternacht. Diese Arbeitsgemeinschaft der Uni-Zeitung wurde wieder völlig überzogen! .. das wird er jedenfalls den Anderen sagen, sollten sie fragen. Doch es war ohnehin nichts zu hören. Leise gähnt er und schaltet den Fernseher ein, zappt durch und bleibt kurz auf einem Kanal hängen, wo zwei High School Cheerleader sich anschreien. Dann steht er auf und geht in die Küche, holt sich eine Flasche Wein und n Toastbrot, dazu noch ne angebrochene Packung Geflügelsalat. Herrliches Mahl. Mal wieder!
Mit seinem ausgiebigen Abendessen sinkt er wieder aufs Sofa und isst etwas, wobei er den grottigen Film guckt. Sollte wohl sowas Horror-mäßiges werden, mit nem Killer an nem Abschlussball. Irgendwann pennt er aber einfach ein, die Weinflasche auf dem Tisch, die Fernbedienung in der Hand.

nach oben springen

in Baskerville WG 26.03.2013 09:44
von Jensen OShea • 14 Beiträge

Endlich zu Hause...
Diese Spätschichen in der Bar waren echt eine Zumutung... Das Bedienen von schon vollkommen verklärten betrunkenen Studenten und Truckern war ja gar kein Problem. Ätzend wurde es erst wenn er am Ende der Nacht die Toiletten, die Tische und den Thresen putzen musste. ALLEIN, weil der bescheuerte Betreiber zu geizig war verdammte Putzkräfte anzustellen.
Als er in seinem morgendlichen Dämmerzustand ins Wohnzimmer latschte sah er den armen kleinen John zusammengerollt auf dem Sofa.
Er überlgte es sich drei Mal, ob er erst den Wein weg bringen sollte bevor er den Bengel weckte und entscheid sich im Endeffekt auch dafür.
Immerhin wollte Jensen die Sauerei bestimmt nicht wegmachen...

Nachdem der Wein wieder sicher in der Küche verstaut war, trat Jensen ans Sofa - bis hierhin anstrengend leise - packte John an den Schultern und schüttelte ihn kräftig durch. "Alter, wach auf verdammt nochmal!!"
Er liebte es seinen mibewohner so freundlich zu wecken, der hatte danach immer so fantastische Laune.

nach oben springen

in Baskerville WG 26.03.2013 09:53

Grade schlenderte er über hellblaue Marshmallow-Wiesen mit einem Frettchen auf den Schultern, was sich Mozart nannte. Zusammen wollten sie einen Einkaufswagen voll mit Schokolade finden, als plötzlich ein Erdbeben sämtliche Elemente des zuckersüßen Traums durcheinanderwirbelte! Ein Geschrei und grelles Licht reißen ihn zurück in die Realität und er schreit gleich mit! "WAAAAAS ist deeeeenn??", brüllt er und strampelt dabei wild mit den Beinen, wobei die Fernbedienung und Toastbrotkrümel durchs Wohnzimmer fliegen. Entgeistert sieht er ihn an und hält still.. "Alter, was ist denn??", fragt er, immer noch erschrocken und richtet sich laaangsam auf. "Du stinkst, man. Bist du grade erst nach Hause gekommen??" Angestrengt schaut er auf die Uhr an der Wand und fährt sich durch die Haare. Musste er heute zur Schauspielschule? .. und wenn schon. Leicht reibt er sich die Schläfen und stöhnt auf. "Mir tut alles weh..", jammert er dann und sieht zu Jensen. "Wie war die Arbeit?", fragt er dann, wenn auch mit einem belustigten Unterton, da er die Leiden des jungen Jensens ja kannte.

nach oben springen

in Baskerville WG 26.03.2013 10:12
von Jensen OShea • 14 Beiträge

Oh Gott sei's gedankt, dass Jensen nicht wusste, was John da träumte, dafür hätte er ihn warscheinlich nochmal 5 Minuten geschüttelt.

Jensen hatte mit dem Strampelanfall gerechnet und war vorsichtshalber einen Schritt zurückgetreten und fing die Fernbedienung, die genau in seinem Gesicht gelandet wäre gerade noch auf. Auf das erste Brüllen reagierte er gar nicht, da John zu dem zeitpunkt eh noch nichts mitschnitt.
Erst als John sich aufrichtete sieht er ihn grinsend an, "Nichts, dachte nur du würdest lieber in deinem eignen Bett schlafen." Halb amüsiert schüttelt er den Kopf: "Natürlich stinke ich man! Ich komm grade von ner 9 Stundenschicht in einer verdammten Studentenkneipe! Undnatürlich tut dir alles weh, du lagst wie ne verdammte Katze in dir selbst verkontet auf der Couch, was erwartest du?"
Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare "Stinkend und betrunken wie immer..."
Jensen ging in Richtung Küche "Willst du auch nen Kaffee?"

nach oben springen

in Baskerville WG 26.03.2013 10:19

Schwein jehabt :0
Mit genervtem Blick schielt er zu ihm hoch und schüttelt trotzig den Kopf. "Ich mags, aufm Sofa zu schlafen.", murmelt er und steht laaangsam auf. "Vielleicht brauchen wir auch einfach nur n noch größeres! Dann könnte ich bequemer drauf pennen. Jetzt schlaf ich eh nicht mehr... Hunger hab ich." Leicht nickt er auf die Kaffee-Frage. "Kann nicht schaden, schätz ich..." Er streckt sich und irgendwelche Gelenke knacken. "Ich werd aaaalt", quietscht er dabei und schlurft Jensen in hinterher in die Küche.

->

nach oben springen

in Baskerville WG 28.03.2013 13:26
von Estelle Carrington • 18 Beiträge

Estelle lief schließlich ins Wohnzimmer wo sie erstmal die 'geheime' Süßigkeiten Sammlung ihrer Mitbewohner plünderte die sie schon vor wirklich langer Zeit entdeckt hatte, es war aber immer wieder ein Vergnügen zu sehen wie sie sich alle wunderten wo die Sachen denn hin waren. Mit einer Packungs Chips und etwas Schoki haute sie sich dann aufs Sofa und zappte einmla quer durchs Programm, was Vernünftiges war hier nicht zu finden! Also schnappte sie sich eine DVD und legte sie in den Player. Dann machte sie es sich schön gemütlich auf der Couch und sah auf den Bildschirm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 204 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: